Umfrage: Wann soll ich das Give-Away machen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mo. - Fr. 13.30 Uhr
6.25%
1 6.25%
Samstag/Sonntag Mittags
6.25%
1 6.25%
Samstag/Sonntag Nachmittags
37.50%
6 37.50%
Obi Wan Kenobi o____o'
50.00%
8 50.00%
Gesamt 16 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ghosties Tauschstation bzw.: Ghostie will sich Freunde erkaufen..
Beitrag: #1
vom - Ghosties Tauschstation bzw.: Ghostie will sich Freunde erkaufen..
Hi Leutis..~
Ich biete euch die einmalige Gelegenheit den Pokédex zu vervollständigen..~ (aba bitte nich alle aufm mal x_x)
Also ich hab ja, wenn ich endlich zum Pokémon-Day komm, alle 386 Pokis der 1.-3. Generation.. Natürlich alle ungecheatet!
Jetzt mein Angebot: ich würde einmal in der Woche, oder halt nach Absprache, is mir egal, nen Give Away machen.. würde mein Wi-Fi-Connector funktionieren, dann würde ich das natürlich öfter machen..
Tut er aber nich, darum muss ich halt bei McDonalds online gehen..

Ihr müsst mir einfach nur sagen welches pokémon ihr haben wollt.. (bzw die vorstufe, weil ichs euch nich rantrainieren werde xD) Ich kann euch natürlich auch nur die Pokémon geben die man auch züchten kann.. also leider keine Legendaries :/ Das heißt für euch trotzdem, dass ihr an die starter und so rankommen könnt..~ (ich will nochmal betonen xD ungecheatet!) Sagt mir einfach welche ihr braucht und ich mach euch die ^^

Ich hab auf Pokémon Box trotzdem noch nen paar Legendaries, die ich auch 4 free vergeben kann.. Dazu gehören nen paar Kyogres und groudons, lati@s, Rayquaza, die Regis und son kram halt.. also pm me, oder schreibt in den Thread was ihr braucht..

Achja! ich brauche außerdem noch die pokémon, die man auf Diamant nicht bekommt.. + Plinfa und Chelast..~ wär euch dankbar, wenn ihr mir eines von denen dafür geben könnt..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2007, 13:05 von Ghostkitten. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Ghosties Tauschstation bzw.: Ghostie will sich Freunde erkaufen.. - von Ghostkitten - 12.08.2007, 00:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste