Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy V und VI (GBA)
Beitrag: #10
vom - RE: Final Fantasy V und VI (GBA)
GoldenerPhoenix schrieb:Ohweh, das dämpft meine Begeisterung doch massiv! ^^" Ich hasse das, wenn's alles so hektisch ist und der gewinnt, der am schnellsten draufhauen bzw. die Tasten drücken kann...

Man gewöhnt sich dran, von FFV bis FFIX is das Standart, mit dem bin ich auch "groß geworden" bezüglich FF XD

GoldenerPhoenix schrieb:Ist dieses ABS (naaain, nicht das von den Autos! XD") denn auch in FFVI (GBA) und im zukünftigen FFIV (DS) drin, oder weiß man dazu noch nix?

Was FFIV betrifft weiß ichs nicht genau, aber da deine wikipedia-Quelle sagt, dass es erst ab FFV auftritt, wird FFIV wohl noch das rundenbasierte Angriffssystem haben.
FFVI geht nach dem ABS-System.

GoldenerPhoenix schrieb:Und... hast du Infos, ob es in beiden Spielen Chocobos gibt? ^^

In FFV beginnt deine Reise sogar mit einem Chocobo XDDD Ich denke, später gibts die auch.
In FFVI triffst du ebenfalls auf CHocobos, jedoch spielen die in beiden Games eine so große Rolle wie in FFIII, also fast überhaupt nicht...

FFIV weiß ich nicht genau, hab ich leider nie gespielt. Wird wohl Zeit, das nachzuholen XD

SO richtig was mit Chobobos machen kannst du erst ab FFVII, da kannst du nämlich welche züchten ^^

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 09:33
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Touma - 02.06.2007, 16:10
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 02.06.2007, 17:28
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 10:18
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von Siria - 03.06.2007, 14:24
RE: Final Fantasy V und VI (GBA) - von SunnyValentine - 03.06.2007, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste