Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wakfu für den Nintendo DS
Beitrag: #8
vom - RE: Wakfu für den Nintendo DS
Hab heute noch einen Artikel über das Spiel bei PlanetDS gefunden. Keine besonderen Neuigkeiten habe ich nicht herausgelesen, aber mir ist dabei aufgefallen, dass ich etwas falsch übersetzt habe:

Ganemi schrieb:Auch wird man sich wieder einer Seite anschließen können, soweit ich verstanden habe: Brakmar oder Bonta.

Und zwar wird es nicht der Fall sein, wie oben beschrieben.
Es wird sozusagen zwei Versionen des Spiels geben, eine "Licht" und eine "Schatten"-Edition, ganz nach dem Pokémon-Prinzip.
Sie unterscheiden sich darin, dass es verschiedene Dungeons geben wird. Ob es noch mehr Unterschiede gibt, weiß ich nicht o,o

Hier geht's zum PlanetDS-Artikel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2007, 14:15 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wakfu für den Nintendo DS - von Ganemi - 24.05.2007, 15:48
RE: Wakfu für den Nintendo DS - von Bisaflor9 - 24.05.2007, 15:59
RE: Wakfu für den Nintendo DS - von Ganemi - 24.05.2007, 16:12
RE: Wakfu für den Nintendo DS - von yoshi-ex - 25.05.2007, 11:46
RE: Wakfu für den Nintendo DS - von Ganemi - 10.07.2007, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste