Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Road Turniere
Beitrag: #1
vom - Battle Road Turniere
Amigo hat die Termine für das neue Tunier Battle Road bekannt geben:

Terminliste für Battle Road

Zitat:Wer noch nicht genug hat, bekommt jetzt noch einmal richtig viele Chancen, Preise und Ratingpunkte einzuheimsen: Im April geht die neue Turnierserie der Battle Roads an den Start!
Die Battle Road Turnier sind in der Hierarchie der Pokémon Premier Events direkt hinter den City Championships angesiedelt, für die Ratingpunkte bringen diese neuen Turniere sogar genauso viel ein wie eine City Championship (K-Wert ist 32). Und natürlich gibt es auch bei den Battle Road Turnieren zusätzliche Preise, wie Booster etc. - da sollte für jeden etwas dabei sein.

Was haltet ihr von dem neuen Tunier?
Ich finds ansich super, aber wieso haben sie es wieder im Frühjahr gemacht, da sind doch schon die Citys, die States etc. Ich fände es besser wenn sie im Herbst mal ein paar Tuniere machen, da ist nämlich irgendwie immer Flaute.

Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Battle Road Turniere - von Power - 16.03.2007, 08:53
RE: Battle Road Turniere - von Siria - 16.03.2007, 15:55
RE: Battle Road Turniere - von b0n3z - 19.03.2007, 17:16
RE: Battle Road Turniere - von Siria - 20.03.2007, 09:23
RE: Battle Road Turniere - von Impergator - 20.03.2007, 14:45
RE: Battle Road Turniere - von b0n3z - 27.03.2007, 08:55
RE: Battle Road Turniere - von Power - 28.03.2007, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste