Themabewertung:
  • 25 Bewertung(en) - 3.88 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Battle Regeln!
Beitrag: #1
Antwort  vom - Die Battle Regeln!
Battle-Regel-Thread Beitrag #1
__________________________

Battle Regeln

Teilnehmer-Regeln

Jeder Teilnehmer muss sich an die folgenden Regeln halten:

Sein Sprite MUSS
1. an den Battleleiter geschickt werden und darf nirgendwo ausgestellt und niemandem gezeigt werden.
2. einen weißen Hintergrund haben, also nur Sprite auf weißem Hintergrund, nichts anderes! (Es gilt nicht den Sprite auf dem Making of abzugeben, er muss einzeln noch einmal in der Abgabe sein)
3. in dem Format .png abgespeichert sein
4. vor der angegebenen Zeit abgegeben worden sein
5. man darf zwar jedes Bildbearbeitungsprogramm benutzen, allerdings dürfen dort keine Funktionen verwendet werden, die es nicht auch in Paint (bis zur Paint-Version von Windows XP) gibt
6. den Vorgaben des Battles entsprechen
7. Der Battleleiter darf nicht teilnemen
8. Entscheidungen der Battle-Leiter oder Moderatoren dürfen nicht zu Beleidigungen oder Diskussionen führen!
9. Zu verwenden sind lediglich die vorgegebenen Sprites des Battle. Hat man freie Pokémonwahl sind den Beschränkungen auf Editionen folge zuleisten. Wenn Pokémon vorgegeben sind, muss von jedem Pokémon mindestens ein Teil benutzt werden!
10. Da es Sprite-Battles sind, dürfen nur Teilstücke der Vorgaben beim Erstellen benutzt werden, selbst "pixeln"/malen ist nicht erlaubt. Ausnahme: Ausfüllen von winzigen Übergangslücken! Umgebungsstücke dürfen nicht Teil der abgegebenen Bilddatei sein.Es dürfen keine mitführenden Items mehr gespritet werden. Zu sehr ausgereizt!

11. Eigentlich selbstverständlich: Gespritet werden darf nur mit dem was Sprites hergeben, Größer- oder Kleinerziehen von Teilen ist nicht erlaubt.
12. Neue Regelung: Schafft man es nicht seinen Sprite abzugeben, muss man rechtzeitig Bescheid geben, um Nachrücker zulassen zu können. Sagt man nicht Bescheid, wird der User für den nächsten Battle gesperrt! Abmelden muss man sich mindestens 4 Stunden vor dem Anmeldeschluss mit einem Beitrag im Battle-Thread, damit nachgerückt werden kann! Es sei den der Battleleiter entscheidet auf früher!

13. (Erweiterung) Wird ein Teilnehmer während der Abgabephase im Raupyboard gesperrt, scheidet er aus dem Battle aus. Der Platz wird dann freigegeben. Auch wenn der Spriter seinen Sprite bereits abgegeben hat.

Umfärberegel: Ab Umfärbebattle #16 sind keine Umrandungen als Umfärbung mehr erlaubt. Umgefärbt werden dürfen nur bereits existierende Pixel des Sprites.
Weil es manche nicht verstehen: Es sind nur natürliche Umfärbungen erlaubt (strukturelle Musterung).
Das letztendliche Ermessen der Zulassung zum Battle liegt beim Absegner des Battles.

Freie Plätze können nur belegt werden NACHDEM sie freigegeben wurden. Nur Teilnehm-Beiträge während eines freien Platzes werden gezählt. (Neuer Beitrag, kein editieren).

Sonderregel: Mit triftigem Grund kann man per PN den
Battle-Leiter um Aufschub um bis zu 3 Tagen fragen!

Wer sich nicht an die Regeln hält wird disqualifiziert

Warum es diese Regelungen gibt, kannst du hier nachlesen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2011, 21:30 von Teddyursaring. )
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
Die Battle Regeln! - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:38
Battle-Veranstalter Regeln - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:38
Abstimmungsregeln: - von Teddyursaring - 08.03.2007, 21:40
Award-Regeln! - von Teddyursaring - 03.07.2007, 10:36
Battle - Thread - Titel - von Teddyursaring - 19.03.2009, 19:40
RE: Die Battle Regeln! - von politoed12 - 28.05.2009, 11:12
RE: Die Battle Regeln! - von Teddyursaring - 21.07.2010, 01:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste