Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilf dem Carddex! ^^
Beitrag: #1
vom - Hilf dem Carddex! ^^
Huhu ihrs,

inzwischen haben sich allerlei Lücken angesammelt, die dringend aufgefüllt werden müssen. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!


a) Wir brauchen die Namen (idealerweise deutsch) der neueren Themendecks sowie die Decklisten der Decks, die im Carddex noch fehlen!

b) Wir suchen außerdem die korrekten deutschen Namen aller TCG-Karten, die bisher noch ohne deutschen Namen eingetragen sind! Bitte aber nur die offiziellen Namen, keine Selbstübersetzungen.

c) Bei den Spielformaten fehlt noch die Info, welche Sets im aktuellen Modified06/07 gespielt werden dürfen.

d) Im PokéDex auf der Clubseite klaffen auch noch einige Lücken. Daher meine Bitte an die Club-Assistenten, die Lücken zu füllen! Die Infos müssten ja inzwischen eigentlich alle bekannt sein. Eine Info, die noch fehlt, ist z.B. die Entwicklungsmethode für die neuen beiden Evolientwicklungen.

e) Die Startseite von carddex.de leitet ja auf carddex.net weiter. Für diese Weiterleitungsseite bräuchten wir ein hübsches, seitenfüllendes Logo, das angezeigt wird, bis die Weiterleitung einsetzt. Wer also grafisch begabt ist und eine kreative Idee hat, hat die Chance, sich mit seinem Logo auf dieser Seite zu verewigen! ^^

f) Die Liste der TCG-Set-Symbole ist leider seit einer Weile nicht mehr aktuell. Ich würd mich demnächst sonst selbst dransetzen, kann aber natürlich auch hierbei gut Unterstützung gebrauchen. Ergänzt werden müssten die Symbole alle Sets, die bisher noch nicht in der Liste stehen.

g) Was wir natürlich auch brauchen, sind Scans zu allen Karten, von denen momentan noch das Bild fehlt.

h) Und was auch noch fehlt, sind die Scans zu den aktuellsten Displays.


Falls jemand fehlende Infos/Bilder hat, bitte per PN oder Mail an mich!


Joa, das isses momentan erst einmal. Wär klasse, wenn ihr alle mit anpackt, damit die Lücken bald geschlossen sind! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2007, 13:28 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 06.03.2007, 13:16
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Impergator - 06.03.2007, 13:31
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 07.03.2007, 20:09
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Bisaflor9 - 07.03.2007, 20:18
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Power - 07.03.2007, 21:18
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 08.03.2007, 15:22
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von JPS - 12.03.2007, 20:38
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Power - 12.03.2007, 21:54
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 13.03.2007, 10:13
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Dratini - 13.04.2007, 19:16
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 14.04.2007, 15:37
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Dratini - 26.04.2007, 20:56
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 27.04.2007, 07:35
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von altaria for ever - 09.05.2007, 20:04
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von ZiuTyr - 09.05.2007, 20:23
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Siria - 10.05.2007, 09:26
RE: Hilf dem Carddex! ^^ - von Bisaflor9 - 10.05.2007, 12:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste