Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootcamp für Internetsüchtige in Jap.
Beitrag: #8
vom - RE: Bootcamp für Internetsüchtige in Jap.
Öhm, kann es sein, dass das letzten und diesen Mittwoch auf RTL war? ^^ Wenn ja, dann war's aber Utah, das ist in den USA und nicht in Australien, aber egal! Wink Vielleicht meinst du ja auch was Anderes.

Menschenrechtlich seh ich das überhaupt nicht bedenklich, denn die Eltern (und die Jugendlichen, die sie da haben, sind alle unter 18 soweit ich weiß) haben ja zugestimmt.

Bei diesen schwer erziehbaren Jugendlichen denke ich sogar, dass es helfen wird. Dagegen glaube ich bei den Internetsüchtigen nicht wirklich daran, weil dort nicht nach den Ursachen geforscht wird, sondern nur sinnlos die Symptome behandelt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2007, 07:09 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Bootcamp für Internetsüchtige in Jap. - von Siria - 01.03.2007, 07:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste