Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Beitrag: #34
vom - RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor?
Was hab ich denn oben geschrieben? Niemand kann sich daran erinnern hier, außer an den kalten Krieg und/oder irgendwelche Leute, die im Ausland waren. Noch explizit. Das hast du wohl falsch verstanden meinen Post. Und was Leute sonst zu Krieg geschrieben haben hab ich nicht gelesen, ich wollte nur mein Statement abgeben zu Krieg : >

Und zu:
(14.02.2014, 00:11)Iruini schrieb: Allerdings, so Böse das jetzt auch klingen mag und ich bin weiß Gott kein Führsprecher von Kriegen, allerdings auch kein Gegner, wenn sie Notwendig erscheinen. Ein Krieg hat immer auch etwas reinigendes, es gehen politische Systeme zugrunde und Bereiche der Welt werden entvölkert, so bietet es nach dem Krieg Platz und Raum für neue Ideen, neue Systeme und neue Weltbilder.

Im Kalten Krieg ging es allen super dreckig, zumindest was den Osten betrifft. Und das ist noch bis heute so. Reinigend dann nur für die, die als Sieger hervorgehen, falls es sowas wie Sieger bei Kriegen überhaupt gibt. Vllt gibt es zu diskutieren, ob man eine unterdrückende Regierung stürzen darf oder nicht, aber darauf mag ich hier nicht weiter eingehen dafür gibt es andere Threads. Mir ging es nur um die Zukunft an sich, wie weit wir vor einem Krieg weg sind.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? - von Roxy - 05.02.2007, 15:29
RE: Wie stellt ihr euch die Zukunft vor? - von Mähikel - 14.02.2014, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste