Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zensierte/Abgeänderte Karten
Beitrag: #2
vom - RE: Zensierte/Abgeänderte Karten
Ohhh ein altes Thema joa...hmm das Eis ist wieder sehr dünn...egal xD

Und ja Ich habe solche Karten unter anderem die von dir erwähnten Sleima aus dem 1. Team Rocket Set und Mistys Tränen und Ich kann bei beiden Karten nicht verstehen warum ^o^ also schon ja aber Ich halte diese für harmlos...

Ich kann Mich aber noch an eine Karte erinnern auf der im japanischen ein Symbol war das im Kontext der deutschen Geschichte missverstanden werden kann...auch wenn es Seitenverkehrt ist und das eigentliche Original darstellt...


Ausserdem habe Ich diese Zensur/Veränderung bei so ziemlich allen harpyien Karten aus Yugioh bemerkt,die im japanischen auch freizügiger waren/sind.

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Zensierte/Abgeänderte Karten - von Sabbo - 08.11.2022, 23:10
RE: Zensierte/Abgeänderte Karten - von Twilightdragon - 08.11.2022, 23:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste