Umfrage: Habt ihr ein schlechtes Gewissen, gutes Wetter nicht zu nutzen?
Nein, mir ist das Wetter völlig egal
Ja, ich fühle mich schlecht wenn ich es nicht nutze
Das ist bei mir unterschiedlich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Beitrag: #4
vom - RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin zwar noch nie ein großer Freund von Fernseher und Gaming gewesen, dennoch konnte ich noch nie Gefallen daran finden, mich den ganzen Tag irgendwo in die Sonne zu setzen. Oder noch schlimmer, mich irgendwo in die pralle Hitze an den Strand zu legen. Aber wen es gefällt, der soll das gerne tun. Ich bewege mich bei der Hitze höchstens etwas im Schatten ... oder verkriche mich bei der Hitze in ein dunkles Zimmer ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2022, 18:35 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage? - von Sylvermoon - 03.08.2022, 18:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste