Umfrage: Habt ihr ein schlechtes Gewissen, gutes Wetter nicht zu nutzen?
Nein, mir ist das Wetter völlig egal
Ja, ich fühle mich schlecht wenn ich es nicht nutze
Das ist bei mir unterschiedlich
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Beitrag: #2
vom - RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage?
Nein ich habe weder ein schlechtes Gewissen noch fühle Ich reue oder Bedauern meine Kindheit in meinem Zimmer vor TV und Konsole verbracht zu haben,warum auch es war meine Kindheit.

Meine Eltern haben es am Anfang versucht Mich für dieses "Draußen" zu begeistern,tja hat nicht geklappt also haben sie es irgendwann sein gelassen ^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Schlechtes Gewissen wegen Wetterlage? - von Twilightdragon - 30.07.2022, 18:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste