Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: #1
vom - Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Guten Abend Liebe Community.


Vllt finde ich jetzt hier endlich Hilfe zu einen nervigen Problem. Es ist jetzt 8 mal passiert. Der PC hängt sich manchmal auf und ein Bluescreen erscheint. Laut der Bluescreen View Programm, Ist es die Datei 

ndis.sys ndis.sys+42499 fffff807`78c00000 fffff807`78d6f000 0x0016f000 0x2ae4b051 

diese Datei hat einen Bluescreen jetzt schon das 6te mal verursacht und ich hab leider keine Ahnung wie ich das beheben kann. Der PCs ist noch nicht mal 2 Jahre alt und die Geräte bzw Grafik karte etc hab ich prüfen lassen und keine Fehler wurden entdeckt. Ich hab leider keine Ahnung was das Problem sein könnte. Ich hab nach Malware geschaut, ich hab die Treiber alle aktualisiert (mit einen Programm) sodass er die neusten treiber hat. Und immer noch erscheint dieser Fehler. Der erste kam am 26.2.2022 dann am 27.2.2022 dann am 1.3 und jetzt auch heute vor ungefähr 2 stunden. mir fällt nichts mehr ein ich hoffe jemand hat hier Ahnung da ich mich mit Windows 10 überhaupt nicht auskenne.

MFG
Cleo Sertori

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x - von Cleo Sertori - 10.04.2022, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste