Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch altes Merchandise?
Beitrag: #4
vom - RE: Habt ihr noch altes Merchandise?
Du hast das sogar noch in OVP? Wow, hatte damals das Mew und musste es sofort auspacken. Hab immer sofort alle Verpackungen aufgerissen, auch bei GB-Spielen ^^'''''. Heute weiß man es besser...

Aber hab das Mew leider nicht mehr, würds gerne nochmal haben, halte auf Trödelmärkten Ausschau, manchmal hat man da Glück in den Kramkisten. 

Weitere Kuriositäten aus meiner Sammlung an altem Merch:

Zwei Ditto Würfel, gab in Japan so Sets mit Pokemon die als Würfel bzw Wurfstein geformt sind. Hab irgendwo auch noch Zapdos und Lavados davon. Das Pummeluff ist eine Penciltopperfigur, gab ein großes Set davon, sogar mit farblich passender Typenbasis. Die obige Figur wollte ich unbedingt, weil sie doch irgendwie besonders ist, gibt wenige Figuren dieser Art, die den "Übergang der Verwandlung" von Ditto zeigen. Entweder findet man bereits komplett verwandelte Dittos oder Ditto selbst.
   

Radiergummi "Keshimon" Figuren und "fuzzy" Nidopärchen mit Beflockung. Beide Figurarten sind sehr schwer sauber zu halten, die Radierer ziehen ebenso wie die Fellfiguren stark Schmutz an...
   

Bandai Metallic Hohlfiguren. Dazu gab es auch ein kleineres Set, auffällig ist, dass bei Porygon scheinbar die "Füße" vergessen wurden. Die blauen Teile sind in Form von Stickern aufgeklebt, einige Figuren aus dem Set haben auch aufgeklebte Augen.
   
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2022, 11:49 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr noch altes Merchandise? - von Sabbo - 28.12.2020, 21:53
RE: Habt ihr noch altes Merchandise? - von Sabbo - 31.05.2022, 11:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste