Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch altes Merchandise?
Beitrag: #3
vom - RE: Habt ihr noch altes Merchandise?
Leider nicht mehr viel... ich hatte damals so viel Merch, aber das meiste ist über die Jahre und Umzüge verloren gegangen Sad

Ein paar wenige Figuren habe ich noch, z.B. so ein sprechendes Pikachu wie dieses:
[Bild: pikat1jdd.jpg]

So einen Flummi mit Glumanda drin und ein paar von diesen kleinen Plüschies/Beanies, wo es damals gab...Smettbo habe ich noch und Glurak und mein Freund hat irgendwo noch auf dem Speicher ein Relaxo rumfahren, glaube ich Big Grin

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr noch altes Merchandise? - von Sabbo - 28.12.2020, 21:53
RE: Habt ihr noch altes Merchandise? - von Nerymon - 05.02.2022, 12:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste