Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch altes Merchandise?
Beitrag: #1
vom - Habt ihr noch altes Merchandise?
Gibt es hier noch Leutchen mit uralten Pokemonsachen aus der Anfangszeit, sprich 1998/1999? 

Gab bei mir damals noch Tomyfiguren, Plüsch und Kram bei Karstadt zu kaufen, schweineteuer, habe 2 DM Taschengeld pro Woche bekommen, dank Oma und Opa konnte ich mir jedoch das ein oder andere Teilchen damals holen. Erinnere mich jedoch noch daran, dass die Preise recht hoch waren, glaub 20 DM für einen 2er Pack Figuren, 5 DM für einen Flummi, 30 DM fürs Pikachu-Plüsch...weiß noch jemand was die kleineren Plüsch (drittes Foto) kosteten? 
Habe einen Teil dieser Plüschies damals an einen Kindergarten abgegeben, hatte zb auch Turtok, Mewtu, Bisaknosp und Relaxo, bereue ich heute : x 

Räume derzeit aus Langeweile meinen Keller auf und buddel da einiges an alten Pokemonsachen wieder aus. Der Flummi sprang mir aus einem Karton entgegen, der mir aus dem Regal gerutscht ist, hätte den sonst nicht wieder gefunden x D. 

Überlege alles was fehlt von damals nachzukaufen, mag mir eine schöne Pkmn Oldschool Vitrine einrichten^^.

               
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2020, 15:59 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr noch altes Merchandise? - von Sabbo - 28.12.2020, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste