Umfrage: Schwert oder Schild?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schwert
66.67%
2 66.67%
Schild
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert oder Schild?
Beitrag: #4
vom - RE: Schwert oder Schild?
Tja was soll ich sagen...bei mir ist es wider Erwarten doch Schwert geworden. Lag daran, dass Schild dort wo ich gekauft habe komplett ausverkauft war, sich dagegen 5 Schwert Module im Regal stapelten. Hätte schon echt gerne Zamazenta, gefällt mir optisch etwas besser als Zacian. Aber vllt tauscht ja jemand, sollte ich Zacian später bekommen. 

Ursprünglich wollte ich bei Medimax kaufen, 49,99 Euro fand ich ein super Angebot, war aber leider alles weg und die nächste Lieferung dauerte noch bis zum nächsten Tag. So lange wollte ich nicht mehr warten, hatte ja durch Japan eh schon Verzögerung drin. Also ging es zum Realmarkt nebenan. Für 54,99 Euro wurde es dann Schwert.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schwert oder Schild? - von Sabbo - 20.06.2019, 22:40
RE: Schwert oder Schild? - von Iruini - 21.06.2019, 10:18
RE: Schwert oder Schild? - von Twilightdragon - 23.06.2019, 15:29
RE: Schwert oder Schild? - von Sabbo - 29.12.2019, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste