Umfrage: Schwert oder Schild?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Schwert
66.67%
2 66.67%
Schild
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwert oder Schild?
Beitrag: #1
vom - Schwert oder Schild?
Welche Edition holt ihr euch? 

Ich tendiere schon eher zu Schild, weil mir das Coverlegi (dessen Name ich noch nicht kann) etwas besser gefällt optisch. Habe es bisher immer von den Coverlegis primär abhängig gemacht und sekundär von den Pokemon, die ich in der Edi nicht bekommen kann. Ich gehe doch mal davon aus, dass man sich wieder einige ertraden muss...aber sollte ja kein Problem sein, werden sich wohl genügend Leute aus den alten Pkmn-Cliquen die Spiele holen *optimistisch denk*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2019, 22:40 von Sabbo. Bearbeitungsgrund: Umfrage vergessen )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Schwert oder Schild? - von Sabbo - 20.06.2019, 22:40
RE: Schwert oder Schild? - von Iruini - 21.06.2019, 10:18
RE: Schwert oder Schild? - von Twilightdragon - 23.06.2019, 15:29
RE: Schwert oder Schild? - von Sabbo - 29.12.2019, 11:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste