Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #14
vom - RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
27 Grad und Regen bisher angesagt für Samstag, okay...aber soll erst später regnen, spätnachmittags und Angabe eh ohne Gewähr, weil das Wetter eh spinnt x D

Ich komme etwas früher in Mülheim an (10 Uhr Lage), werde da noch etwas rumspazieren. Bin leider etwas am kränkeln (vermutlich stressbedingt), deswegen weiß ich noch nicht, ob ichs schaffe, den ganzen Tag zu bleiben, ich machs von der Befindlichkeit abhängig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2019, 20:48 von Sabbo. )
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party) - von Sabbo - 18.07.2019, 20:47
Ich war da (in Köln) - von Sabbo - 20.07.2019, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste