Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #10
vom - RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
Huhu ^^

In nicht mal mehr 2 Monaten ist es endlich wieder soweit, wir fahren an den Rhein und haben einen Tag zusammen Spaß. Es wird ähnlich sein wie letztes Jahr, einige Punkte habe ich 1:1 übernommen, aber es ist auch einiges neues dabei, denn ich nehme eure Kritik ernst und versuche es möglichst allen recht zu machen.

[Bild: rhein2019b.png]

Zunächst gibt es wie letztes Jahr eine PDF, diese findet ihr:

*HIER*

In dieser steht eigentlich alles drauf was ihr zu den Challenges wissen müsst.

AUSSERDEM:

Sollten auch alle in die PDF schauen, die NICHT zum Rhein kommen können, denn es gibt dieses Jahr auch zwei Challenges, die ihr aus der Ferne lösen und an unser Eventpostfach senden könnt. So habt auch ihr eine Chance Preise zu Gewinnen, also nutzt sie am Besten auch. ^^

Dieses Jahr ist denke ich für jeden etwas dabei! ^o^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party) - von Iruini - 24.05.2019, 11:56
Ich war da (in Köln) - von Sabbo - 20.07.2019, 20:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste