Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist
Beitrag: #5
vom - RE: PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist
(04.06.2018, 00:06)Dav schrieb: Fähigkeiten die PokePowers Blockieren wirken idr nur auf Pkmn im Spiel, korrekt?
Giibt es noch keine Fähigkeit, welche die Fähigkeiten die GX Viecher Blockieren kann?

Das Erweiterte Format ist ab B/W 1 ja? Da würde mir Spontan nen Durant deck einfallen um den Gegner Decktot zu machen. Aber das ist mit sicherheit dann auch zu lahm. (Spiel seit 2015 nicht mehr kenn die Neuen Mechaniken also nicht mal, das Owei gabs damals aber auch schon)...


Wenn du solche "Theorie Themen" eröffnest, wäre es schön, wenn du sämtliche Karten die du erwähnst verlinken würdest, damit man sieht was genau die können Wink

Danke dir für dein Feedback.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PKMN-Regionals: Warum Expanded momentan völliger Käse ist - von Dr_Witzlos - 06.06.2018, 08:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste