Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eventschlüssel
Beitrag: #4
vom - RE: Eventschlüssel
Ich persönlich denke auch nicht, dass es in irgendeiner Weise notwendig ist, diese Schlüssel zu haben oder zu kaufen. Der einzige "Vorteil" den sie bieten sind zusätzliche Kirliapunkte und den Erfolg für die Maperkundung.

Soweit ich das sehe, sind sämtliche Crypto-Pokemon, deren Schlüssel bei Mewtu freigegeben wurden, handelbar. Außerdem kann man auch eigentlich alle Crypto-Pokemon aus den normalen Pokemon mithilfe des Cryptosteins entwickeln. Das bedeutet, man kann sämtliche C-Pokemon auch als Selbstgefangene besitzen ohne den Schlüssel zu haben.

Aber genau deswegen liegt hier auch der Knackpunkt: Dadurch sind diese Eventschlüssel den Preis nicht wert und man kann durchaus darüber diskutieren, ob die Preise der Eventschlüssel nicht doch zu hoch sind. Daher halte ich die Idee, diese durch Quests, die durchaus auch intensiv was kosten bzw. abverlangen können, für gar nicht mal so schlecht und daher für überlegenswert. Denn: Warum sollte man etwas anbieten, das nicht gekauft wird?



Was ich an dieser Stelle aber auf jedenfall vorschlagen möchte: Insbesondere bei den in Mewtu freigegeben Schlüsseln sollte beistehen, welches Crypto-Pokemon man dort findet. Denn das ist bei einigen Schlüsseln nicht zu erraten und wenn man sich dann schon einen leisten will, dann will man auch ja den richtigen haben^^''. Lediglich C-Lugia, C-Curi und C-Toxiped sind offensichtlich und bei Schiggy, Bisasam und Glumanda kann man das mit Geschick erahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017, 21:47 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Eventschlüssel - von Zyri - 22.08.2017, 07:25
RE: Eventschlüssel - von Yuan - 22.08.2017, 16:30
RE: Eventschlüssel - von Dr_Witzlos - 23.08.2017, 07:46
RE: Eventschlüssel - von Ainogard - 25.08.2017, 21:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste