Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 16.09.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Beitrag: #1
vom - Community-Treffen 16.09.2017 - Oberhausen - Safarizone Go
Huhu ^o^

Am 16. September findet in Oberhausen ein Deutschland einmaliges Pokemon Go Event statt.
Es werden dort Pokemon auftauchen für die man sonst in einen anderen Teil der Erde fliegen müsste und besondere Raidbosse geben (Legies?)

Wäre doch toll die Jagt gemeinsam zu machen in einer kleinen Gruppe Carddexler. ^^

Daher würde ich sagen wir treffen uns gegen 11 Uhr im CentrO bei McDonalds und dann schauen wir mal was so geht. ^-^

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017, 17:26 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Community-Treffen 16.09.2017 - Oberhausen - Safarizone Go - von Iruini - 14.07.2017, 11:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste