Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Frage
Beitrag: #1
zwinker  vom - Allgemeine Frage
Ahoi mehr-oder-weniger-Matrosen! 92

Ich habe eine allgemeine Frage, wie der Titel schon sagt ^-^ 

Und zwar: finden sich hier auf dem Raupyboard ein paar Competitive- oder Fun-Spieler? 

Ich hätte nämlich Interesse ein paar Turniere und angenehme Abende zu organisieren :-)
Hier kommt es lediglich auf die Teilnehmerzahl an. Natürlich soll es auch Preise und Teilnahme-Goodies geben, welche ich zur Verfügung stellen werde. Diese Preise können sofort einsetzbare Competitive Pokemon oder einfach besondere Pokemon sein. 

Hat da Jemand Lust? :-)

Ich würde einen Teamspeak-Server anbieten, bei Bedarf können wir das ganze aber auch auf eine andere Plattform wie z.B. Skype verschieben.
Ich rechne fürs erste mit vier Personen aber hoffe auf 12  lach

lg
Primory 94 <3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017, 12:55 von Primory. Bearbeitungsgrund: hab was vergessen ._. )
[Bild: 4615269.png][Bild: 4618173.png][Bild: 4596028.png][Bild: 5062043.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Allgemeine Frage - von Primory - 19.06.2017, 12:38
RE: Allgemeine Frage - von Twilightdragon - 19.06.2017, 13:52
RE: Allgemeine Frage - von Primory - 19.06.2017, 14:03
RE: Allgemeine Frage - von Twilightdragon - 19.06.2017, 14:10
RE: Allgemeine Frage - von Primory - 20.06.2017, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste