Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: #13
Pika  vom - RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party)
(21.02.2017, 13:29)Wichtelmudder schrieb: Da ich mir schon ewig mal vorgenommen habe zur Rhein-Party zu kommen, werde ich mir den Termin für dieses Jahr fest einplanen.
Leider weiß ich noch nicht, ob ich an dem Tag arbeiten muss, aber falls ich frei habe, dann komme ich vorbei. ^^

Ich weiß noch nicht genau, ob ich es zeitlich einrichten kann, aber wenn, dann reise ich mit Wichtelmudder an ;-)

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Community-Treffen 22.07.2017 - Köln (Rhein Party) - von Zyri - 22.06.2017, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste