Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung - Bug bei Zelda TP!
Beitrag: #1
vom - Achtung - Bug bei Zelda TP!
Hatte im Internet bisher nur Andeutungen drüber gehört, aber dann hab ich's explizit in der N-Zone gelesen: Es gibt einen Bug bei Zelda TP, der einen ggf. den Spielstand kosten kann!
Ob der Fehler beide TP-Varianten oder nur die Wii-Variante betrifft, weiß ich nicht.

Im Verlauf des Spiels kommt man in einen Raum, in dem man mit Hilfe von Midna eine Kanone wegteleportieren soll (so oder so ähnlich - ich war an der Stelle noch nicht ^^"). In diesem Raum darf man NICHT speichern!
Sonst kommt es zu einem Spielfehler und man kommt nicht mehr weg.

Die N-Zone-Leute deuteten allerdings an, dass es ggf. helfen könnte, Link mit Bomben in die Luft zu sprengen. Weiß nicht, ob das hilft, aber falls einer von euch festhängt, wär's nen Versuch wert.

Wollt die von euch, die an dieser Stelle im Spiel noch nicht waren, nur davor warnen...

Vielleicht können diejenigen, die die Stelle schon hinter sich haben, sie noch etwas genauer beschreiben, damit man die "Problemstelle" dann auch sofort als solche erkennt.

EDIT: Es gibt einen weiteren Bug (siehe unten Beitrag von Kei-sama). Nicht speichern auf der brennenden Brücke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2007, 10:39 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Siria - 19.01.2007, 16:41
RE: Achtung - Bug bei Zelda! - von Siria - 19.01.2007, 17:27
RE: Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Darkend - 19.01.2007, 17:45
RE: Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Siria - 19.01.2007, 18:04
RE: Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Darkend - 19.01.2007, 18:24
RE: Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Kei-sama - 19.01.2007, 20:24
RE: Achtung - Bug bei Zelda TP! - von Ridley - 31.03.2007, 00:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste