Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
Beitrag: #11
vom - RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung
So Ainogard hat Mich noch auf etwas hingewisen,die in dieser Generation eingeführten die QR-Leihteams.
Nun ich hab Mich nicht wirklich mit diese neuen Funktion auseinandergesetzt,hab nun aber von Ainogard gute Argomente serviert bekommen die gegen solche QR-Leihteams sprechen.Diese wären:

1.) Mann kennt nicht das genaue Prinzip, und weiß also nicht, ob ein Leihteam während des Turniers verschwinden oder sich verändern kann. Das würde zu einer Disqualifikation führen
2.) Zu wenig Eigenleistung: Keine Überlegungen fürs Team notwendig, kein Züchten + Verwalten von begrenzten Ressourcen.

Das sind schon Gründe gegen so ein QR-Leihteam (besonders Punkt 2 ist überzeugend für Mich) Und Ich denke das keiner so ein Team benutzen will,Ich will jetzt nicht extra die Regeln dafür ändern...Das Verbot von solchen Team kommt dann beim nächsten mal.Solltet Ihr sie doch noch dieses mal benutzen und Punkt 1 trifft ein,tja dann müsst Ihr in den sauren Apfel beissen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2017, 18:51 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.Sonne & Mond RB-Tunier Anmeldung - von Twilightdragon - 07.02.2017, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste