Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geschichtsbuch zur PTC
Beitrag: #4
vom - RE: Das Geschichtsbuch zur PTC
Fand die PTC durch Zufall, weil ich damals nach Sammelkarten geschaut und gegoogelt hatte. Fand die Idee, virtuelle Spielkarten zu sammeln interessant und erkannte aber schnell, daß Pokémon fangen viel interessanter ist. Also stieg ich voll ein und arbeitete mich recht schnell sehr hoch.

Leider verflog in letzter Zeit die Begeisterung bei mir etwas, denke wegen zu hohen Herrausforderungen und aber auch mangelndes Interesse wegen anderer Action-reicheren Spiele.

Aber eine Sache was erst Vorgestern passiert ist. Lag schon eine Weile in den Tropischen Inseln rum und wollte Tolina fangen. Kam nie dran, meckerte gerade deswegen noch in Skype rum und ging dann zu meinen Ködern und was saß dran. XD

Ärgerlich, vor paar Tagen wurde wohl mein Skype Account geknackt und es wurden Links verschickt, von denen ich nichts wußte. Tschuldigung deswegen, benutzte Skype schon länger nicht mehr und fand es erst vor paar Tagen raus. Wenn, benutzte ich Skype nur wegen PTC Dingen, weshalb ich es hier erwähne. Hoffe es hat niemand den Link was auch immer er war angeklickt.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Geschichtsbuch zur PTC - von Power - 24.12.2016, 12:09
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von Yuan - 25.12.2016, 10:08
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von MattyXB - 26.12.2016, 00:53
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von dede - 11.01.2017, 14:13
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von Al_CuBone - 14.01.2017, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste