Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geschichtsbuch zur PTC
Beitrag: #2
vom - RE: Das Geschichtsbuch zur PTC
Okay, dann eröffne ich mal den Reigen und schreibe mal meine Geschichte.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht meine PTC-Vergangenheit mal aufzuarbeiten. Daran habe ich 2 Stunden gesessen.

Die Geschichte des kleinen Witzlos

















Kleines FAQ

Hier beantworte ich einige Fragen und plauder mal aus dem Nähkästchen.

Was war der witzigste Moment in der PTC?
Der witzigste Moment war im Minecraft-Livestream beim Bauevent. Da sollten wir ein Turm bauen, der Game-Modus war normal. Ergo wenn ich runterklatschte war ich tot. Es war Timeout, ich Depp hatte vergessen eine Treppe zu bauen. Also forder ich Iru auf, Blöcke hinzulegen, damit ich items aus dem Inventar nehmen konnte. Das hat er auch getan. Ich spring runter und ein dämlicher Pixel sagte: "Du bist der Schwerkraft zum opfer gefallen." Also ich das sah, wollte ich den Ton ausmachen. Gequält konnte ich drüber schmunzeln und musste mitlachen obwohl man sich schwarz Ärgern könnte.

So war ich der Depp des Livestreams. Heute flachst man drüber. Big Grin

Was war der emotionalste Moment in der PTC

Emotional fand ich den Abschied meiner beiden Gilden die ich selbst geleitet hatte. Ich hatte als ich die zugemacht hatte ein total schlechtes Gewissen.
Weil ich auch zwei tolle Gildenmitglieder vor die Tür gesetzt hatte.

Der zweite Emotionale Moment war die Sache eines ehemaligen Teammitglieds, dessen Namen ich nicht nennen möchte und vor meiner Zeit im Carddex arbeitete. Da hatte ich auch ein Monat lang mit den Team gesprochen, weil das Problem emotional war. Aber das Problem konnte ich besänftigend klären.

Was war der Aufreger der PTC
Für meinen Geschmack war es MrXRapper. Als er damals bei den One Piece Fans das Gildenlager plünderte und keine Zwei wochen später nachdem ich ihm die Items unter vorwand des Kaufes abgenommen hatte. Bei den Panzerfäusten die Items geklaut hatten. Das entbrannte auch eine Diskussion wer für den Schaden aufkommen sollte. Im zweiten Fall hatte ich dann mit den Admins geredet.


Besonderen Dank
Einen besonderen Dank an der Stelle möchte ich
Dratini und Yuan aussprechen, die obwohl die wussten, dass ich Bockmist gemacht hatte. Mir geholfen hatten mich zum positiven zu ändern.
Desweiteren möchte ich mich bei Pokemio, Perle und Kreisty bedanken für die Gildenzusammenarbeit. Bei Pokemio, für den Einstieg. Bei den anderen Beiden für die mir bei den weiteren Projekten unterstützt haben.
Auch ein Dank möchte ich an Dede aussprechen, die mich schon jahrelang beim Gildenhandel unterstützt hat.
Zu guter Letzt danke ich auch die Macher des Spiel und zwar die drei Admins Iruini, Siria (GoldenerPhoenix) und Power, dass sie mir das Vertrauen geben, in der PTC mitzuhelfen. Das weis ich sehr zu schätzen.

Das musste an der Stelle auch erwähnt werden.

Wenn wenn ich nicht gesperrt bin, dann spiele und helfe in der PTC gerne noch weiter.


ENDE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016, 23:42 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Das Geschichtsbuch zur PTC - von Power - 24.12.2016, 12:09
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von Yuan - 25.12.2016, 10:08
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von MattyXB - 26.12.2016, 00:53
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von dede - 11.01.2017, 14:13
RE: Das Geschichtsbuch zur PTC - von Al_CuBone - 14.01.2017, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste