Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Beitrag: #15
vom - RE: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2)
Ich mach hier mal den Anfang und gebe mein Feedback zum zweiten Service Release:

Mitnahme-Detektor:
Ich habe mir das Computer Addon gleich gekauft und ausprobiert. Jetzt kann ich viel besser nachvollziehen warum es Nahrung gibt, die Pokémon unglücklich machen kann. Wink
Die Idee mit der Prozentangabe zur Glücklichkeit ist sehr hilfreich! Außerdem hilft die Übersicht mit wie viel % Glücklichkeit man welche Items bekommen kann ungemein, super!

XP-Orbs:
Die XP-Orbs sind ein kleines, aber feines neues Gimmick. Beim Surfen oder Tauchen erhöhen sie die Motivation auch mal in abgelegenere Bereiche zu kommen um mit etwas Glück noch ein paar extra XP zu erhalten.

Shaymin:
Shaymin bin ich nun schon einige Male begegnet und ich habe mich immer gefreut, wenn ich es anklicken konnte. So ganz ohne Shaymin war das Wandern über sämtliche Gebiete nicht das Gleiche. Schön, dass es nun wieder anzufinden ist und das sogar 30-fach.

Map-Anzeige normale vs. spezielle Köder:
Die neue Funktion finde ich sehr hilfreich! Nun brauchen wir nicht mehr monatelang normale Köder auszulegen nur um später vielleicht herauszufinden, dass sich das gesuchte Pokémon nur mit speziellem Köder anlocken lässt...

Quests:
Vielen, vielen Dank für den neuen Button zum Abbrechen von Quests! Mir ist es leider oft passiert, dass ich bei Quests festgestellt habe (nach dem Start der Quest), dass ich sie nicht schaffen konnte und musste dann immer die Zeit ablaufen lassen um die Quest im Anschluss "offiziell" zu beenden. Nun kann ich das auf Wunsch auch gleich erledigen - erspart mir viel unnötige Wartezeit. Smile

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem zweiten Service Release!
Und ich freue mich schon auf den Adventskalender. Wink

Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Feedback & Fragen: Changelog zur PTC 2.2.6 (inkl. Service-Releases 1+2) - von Wichtelmudder - 23.11.2016, 20:08
RE: Feedback zur neuen Version - von Cookie_Bla - 02.07.2016, 16:05
RE: Feedback zur neuen Version - von Rayquazaa - 02.07.2016, 22:30
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 03.07.2016, 11:38
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 03.07.2016, 22:14
RE: Feedback zur neuen Version - von tampopo - 09.07.2016, 12:31
RE: Feedback zur neuen Version - von Power - 09.07.2016, 16:13
RE: Feedback zur neuen Version - von Dr_Witzlos - 09.07.2016, 21:21
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 10.07.2016, 06:12
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 26.07.2016, 04:35
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 30.07.2016, 05:07
RE: Feedback zur neuen Version - von angel-ayu - 01.08.2016, 07:22
RE: Feedback zur neuen Version - von Iruini - 01.08.2016, 10:00
RE: Feedback zur neuen Version - von MattyXB - 03.08.2016, 05:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste