Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nintendo Switch (Nintendo NX)
Beitrag: #7
vom - RE: Nintendo Switch (Nintendo NX)
Wenn du mich fragst. Geb etwas mehr aus und nehm die Switch. Ist vielleicht etwas teurer, aber wird sich in den nächsten 3-4 Jahren sicher bezahlt machen, Nintendo wird einige tolle Titel bringen mit denen man sicher viel Freude haben wird. ^^

Die WiiU ist momentan mit sicherheit besser aufgestellt, aber nach Zelda wird es da nichts mehr geben und es werden sehr schnell die Regale in den Kaufhäusern verschwinden. Sprich Spiele und Zubehör wird es nur noch im Internet geben und gerade ein Zelda oder Mario hat die Angewohnheit wenn es nicht mehr im Laden steht doch am Preis etwas zuzulegen. ^^


Aber Recht hast du.... der Preis für Zubehör ist dieses Mal wirklich arg hoch.... Ich hoffe mal, dass der Preis auch für Qualität spricht.... Gerade in den Controllern soll ja allerhand verbaut sein HD Rumble, Giroskop, Amiiboreader, Infrarot Kamera.... Wenn es gut benutzt wird passt es vom Preis schon etwa.... Ich hoffe nur die Funktionen werden auch gut genutzt, wenn man dafür schon 70€ auf den Tisch legt. ^^

Der Joy Con Grip zum Aufladen ist natürlich arg übertrieben mit 30€ und das serperate Ladekabel mit 30 sowieso. Das letzte kannst du übrigens mit jeden beliebigen USB Type C Kabel austauschen. (Preis 6€) ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 20.10.2016, 16:50
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Iruini - 22.01.2017, 14:59
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 25.01.2017, 00:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 20.06.2019, 22:51
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 19:36
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Sabbo - 14.09.2019, 09:57
RE: Nintendo Switch (Nintendo NX) - von Nerymon - 10.07.2019, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste