Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fälschungen??
Beitrag: #6
vom - RE: Fälschungen??
Finds echt krass, wie viele Proxykarten und komplette, gefälschte Displays im Umlauf sind. Zum Glück haben einige Karten diese Schraffuren, die kommen auf den Proxydrucken nicht vor. Aber finds schon echt dreist, diese Karten als "echt" einzustellen und den vollen Preis zu verlangen.

Habe mir ein Charizard VMax Rainbow gekauft und bin während ich mehrere dieser Karten zusammen suchte auf so viele Fakes gestoßen...man muss echt verdammt aufpassen heutzutage. Zu meiner Zeit war das noch nicht so krass, gibt nun auch zahlreiche Replika sehr teurer Karten, hab das schon zur Illustrator Promo gesehen oder dem Goldstar Psiana aus der Popserie. 

Finde das keine gute Entwicklung, ich hoffe, dass zukünftige Setkarten auch sowas wie Schraffuren oder Strukturen bekommen, die schwer nachzudrucken sind.

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Fälschungen?? - von nussknacker2 - 17.08.2016, 20:10
RE: Fälschungen?? - von Dr_Witzlos - 17.08.2016, 20:25
RE: Fälschungen?? - von nussknacker2 - 17.08.2016, 20:42
RE: Fälschungen?? - von Dr_Witzlos - 17.08.2016, 22:13
RE: Fälschungen?? - von Sabbo - 18.08.2016, 19:54
RE: Fälschungen?? - von Sabbo - 23.06.2021, 19:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste