Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 2017
Beitrag: #3
vom - RE: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 2017
Mich kotzt es persönlich an, dass es auf direktem Wege keine DM und oder ÖM mehr gibt. Klar mit Amigo hätten wir einen der mitreden kann und ich kann nur hoffen und beten, dass Amigo mit der PCi auf ein Nenner kommt. Ärgerlich wäre es alle mal.

Stipendien kann ich jetzt nicht wirklich mitreden.

Aber wo wir bei Geld sind. Für die Spieler die kein Team oder nur ein kleines Budget haben ist dadurch klar und deutlich erschwert sich zu etablieren.

Es ist genauso als würde man den DFB-Pokal in eine Bundesliga verwandeln.

Eine blöde neuerung und ich hoffe, dass es auch viel Protest dafür gibt.

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: Änderungen an der Tunierstruktur ab der Saison 2017 - von Dr_Witzlos - 09.08.2016, 18:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste