Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #25
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Dr_Witzlos schrieb:Endweder hat er damit sich noch nicht befasst oder er ist im Zeitalter der 80er Jahre.
Die 80er waren cool T.T x D

Aber schon erstaunlich, was es mittlerweile an Kuriositäten zu Go gibt...krass finde ich auch die Anzahl an dubiosen Angeboten mittlerweile auf Ebay. Da suchte ich vor ein paar Tagen nichtsahnend nach Pokemon Go Plus und gelange ins Eldorado von Offerten wie Accounts mit bestimmten Pokemon (hoher Level oder seltene) für an die 300 Dollar, Fake IPs oder gar Bot-Angeboten...

Mein Mann hatte während unseres Kurzurlaubs auch eine Arena, die sekündlich mit neuen Pokemon besetzt wurde, keine Chance, das eigene Pokemon einzustellen, nachdem man die Arena eingenommen hat. Geht imo auch nicht mit rechten Dingen zu sowas.

Habe aber heute einen Artikel auf chip.de gefunden, in dem über ein Vorgehen von Niantic gegen Bots gesprochen wird.
Artikel von chip.de Das finde ich gut, finds extrem unfair, wenn man Arenen deswegen nicht mehr einnehmen kann, weil sich Leute unrealistisch hohe Level ercheaten. Das dann zu verkaufen ist imo noch schlimmer...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2016, 20:08 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Sabbo - 04.08.2016, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste