Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #24
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ich weiß nicht - diese Kommentare sind manchmal so hirnlos verfasst.

Man muss schon sehr viel Phantasie haben, um von einem Pokemon-Spiel auf ein islamistisch motiviertes Attentat zu schließen.
Hauptsache man kann wieder die Unterhaltungselektronik für alles verantwortlich machen.

Allein schon den Vergleich zwischen "Killer-Spielen" und Pokemon GO zu ziehen zeigt schon die Unwissenheit des Verfassers.

Aber wenn der Stern wenigstens das Spiel objektiv dargestellt hat, bin ich ja zufrieden. Die Kommentare muss man ja nicht lesen.
Bei uns in der regionalen & überregionalen Presse war das etwas anders ^^'

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Sylvermoon - 04.08.2016, 16:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste