Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #9
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Hier mal was aus dem Lokalblättchen meiner Heimatstadt:

"Stadt will Pokemon Fans aus der Innenstadt vertreiben!"

Natürlich darf man jetzt nicht so viel auf eine kleine lokale Stadtzeitung geben, denn mal ehrlich, wenn die Reporter dort was auf dem Kasten hätten würden sie nicht dort arbeiten.... XD

Aber es list sich toll:

"Anwohner finden Nachts keine Ruhe, da Pokemon Fans ihre Fänge extensiv feiern"

"Tausende Pokemon Spieler lungern vor dem Rathaus herum und verängstigen die Bürger"

Und mein Favorit:

"Gastronomen fürchten Einnahmen zu verlieren, da die Fans wie Gesocks und Obdachlose vor ihren Lokalen herrumlungern würden"

Klingt echt wie ein horror Szenario, Apokalypse der Pokemon Zombies o,o''''

Aber fangen wir mal Oben an.... Ich beschwere mich beim Ordnungsamt seit Jahren über eine Sitzecke kurz unter meinem Balkon, da dort jede Nacht irgendwelche Leute sitzen, saufen, schreien und randalieren.... bisher ohne Erfolg. Die Stadt sei schließlich für Sitzmöglichkeiten in der Stadt verantwortlich und könne diese nicht einfach erntfernen. Allerdings würde ja zumindest ein Schild reichen oder ab und zu nach 22 Uhr mal ne Streife um für Ruhe zu sorgen... Nix.... Pokemon Spieler scheinen echt nen schlimmen Ruf zu haben, wenn da sofort Maßnahmen folgen...

Dann das Rathaus, ich hab mich Gestern mal selbst von den Zuständen dort überzeugt, es sind maximal 50 Leute da, die recht ruhig und Still dort herumsitzen und auf ihre Handys starren. Es gab weder laute Geräusche noch irgendwelche anderen Probleme. Alle saßen da und spielten friedlich neben einander. Eigentlich ein sehr schönes Bild. Okay gegen 22:30 kam eine Gruppe die es dann doch etwas lauter trieb, aber da diese wohl mehr zum Saufen dort hin kamen zähl ich diese 5 Leute mal nicht zu den Pokemon Spielern....

Zum letzten Punkt kann ich nur sagen selbst schuld.... Ich hab mich im Aussenbereich der Gastronomie am Rathaus hingesetzt und wollte eine Cola trinken, da mir doch recht warm war... Tja entweder ich packe mein Tablet weg oder ich gehe.... die Pokemon Spieler werden nicht bedient.... Was ein Bullshit.... sich aber dann aufregen.... Naja immerhin verkauft das nahe Burgerking noch Cola an Pokemon Fans. ^o^

Also bisher muss ich ja sagen bin ich angenehm überrascht von den Go-Spielern, die gehen recht gesittet ihrer Wege und verhalten sich dabei ausgesprochen ruhig.



[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Iruini - 26.07.2016, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste