Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Beitrag: #5
vom - RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?!
Ich wollte es mir runterladen. Vor den ganzen Schlagzeilen habe ich dann zurück geschreckt.

Witzlos Wutrede schrieb:Es nimmt Jahr um Jahr die Unfälle mit Smartphones zu. Gerade wegen WhatsApp, Instagram und den Sachen. Jeder starrt auf sein Teil und guckt nicht, was in der Weltgeschichte passiert. Was passiert, bums haben wir den nächsten Unfall.

Bedenklich ist es auch Pokemon auf Friedhöfen und Gedenkstätten sowie Gotteshäuser. Geschweige denn in Hochgefährliche Anlagen wie Kraftwerke, Teile eines Krankenhauses oder Polizeistationen sowie Bundesstraßen oder Autobahnen zu plazieren.


Wie bekloppt muss man den sein, wenn ein Mew auf einen Highway auftaucht und dann Leute mitten auf der Autobahn stehen um es zu fangen.
Da explodiert mir der Schädel.

Sry da habe ich kein Verständnis, wenn Leute so smartphonegesteuert rumlaufen.

Eines von vielen Gefahren die ich gerade aufgezählt habe. Allgemein Spiele mit AR und GPS birgt meistens Gefahren deren sich viele Spieler nicht bewusst sind. Das ist er eigentliche Kern, das es so Kontrovers macht.
An sich ist das Konzept nicht schlecht. Aber ohne mobile Verbindung kommt man nicht weit. Aber vom Hocker gehauen hat es mich auch nicht.

Ich denke für Nintendo ist es eher ne Bereicherung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2016, 12:38 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Pokemon GO endlich in Deutschland! oder auch nicht?! - von Dr_Witzlos - 13.07.2016, 12:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste