Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Internat?!
Beitrag: #9
vom - RE: Internat?!
Naja ich wechsle nächstes Jahr Schule. in schule a) fahr ich zwar 2. stunden in die schule, muss aber nicht ins internat b) hier würde ich 4 stunden hinfahren (also deutlich zu lang) und desswegen war ich dort schon mal im Internat (angucken) und es is recht schön. Die Zimmer sind zu 2. Das internatgebäude is im Schulgebäude. und es gibt auch n Musikzimmer (gaanz wichtig) hab dort mit n paar schülern geredet die dort hingehen und die sagen, wenn man kein Problem hat weg von Zuhause zu sein is es nicht so schlimm. c) anfahrtsweg 3h, also auch schon zu lang (täglich 6 stunden im zug is mir zu heftig) hier gibt es nur 6er Zimmer. Naja bei 6 Mädchen gibts sicher zickenkrieg. Aber da das ne Bautechnik Schule is und dort 97% Jungs hingehen krieg ich vllt. n 2er Zimmer. Hier is das Internat durch einen Hof von der Schule getrennt.

Für welche ich mich entscheide weiß ich noch nicht, aber spätestens in 1er Woche muss ich es wissen...

Ich finds nicht so schlimm:
+ man hat immer lehrer in der Nähe Lehrer
+ könnte auch ganz Lustig werden
+ man hats nich weit in die schule
- wer probleme hat mnit heimweh
- kostet zwischen 200-400€
(keine Angst ich hab n Laptop und ne Internet karte^^)

Lg.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Internat?! - von SAMLER13 - 16.01.2007, 13:39
RE: Internat?! - von Shuriken - 16.01.2007, 13:46
RE: Internat?! - von Iruini - 16.01.2007, 14:13
RE: Internat?! - von Little - 16.01.2007, 14:29
RE: Internat?! - von Teddyursaring - 16.01.2007, 15:08
RE: Internat?! - von Siria - 16.01.2007, 17:28
RE: Internat?! - von SAMLER13 - 16.01.2007, 18:03
RE: Internat?! - von Jonny - 17.01.2007, 19:22
RE: Internat?! - von Roxy - 24.01.2007, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste