Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Beitrag: #3
vom - RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm
Am blödesten finde ich besonders, das My Nintendo Picross – The Legend of Zelda: Twilight Princess (3DS) – 1,000 Platin im Moment nur über dieses System erhältlich ist. Und man es sonst nicht käuflich erwerben kann.

Aber wenigstens hat mein Bruder ein Tablet, wo Miitomo läuft, und ich versuche nun da täglich meine Punkte zu sammeln. Alles einmal überall anmelden gibt ja schon je 100 Punkte und kam am ersten Tag schon auf über 600. Mal schauen, wie lange nun die restlichen Punkte dauern, weil die großen Punkte sind natürlich nur einmalige Sachen.

Wöchentlich MiiVerse und eShop sollte man auch machen, das bringt dann noch einiges ein. Und täglich 3 Fragen des Miis beantworten auf Miitomo.

Aber im Endeffekt hasse ich dieses System auch total. Alle nur abhängig vom Smartphone und Tablet machen. Aber nichtmal der 3DS läuft einwandfrei mit dem Webbrowser, das ich nichtmal Flipnotes runterladen kann (aber brauch ich zum Glück auch nicht wirklich).
Wenn schon hätte Nintendo dieses Miitomo auch gleichzeitig auf dem 3DS und der WiiU zum laufen bringen sollen. Aber extra ein "neues" Gerät holen, von dem Nintendo nichts hat finde ich auch blödsinn.

Naja, hoffe ich bekomme wenigstens die 1000 Punkte bald zusammen für das Zelda Picross.

...

Edit: Ok, Freund direkt hinzufügen klappt wohl nur, wenn man in einem Raum sitzt. Also kann man das vergessen. Bleibt höchstens noch so Freunde durch FaceBook oder Twitter hinzufügen. Dann durch Kommentare, Herzen und Antworten hören Punkte erhalten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2016, 01:12 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: My Nintendo - Das neue Bonusprogramm - von MattyXB - 31.03.2016, 22:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste