Umfrage: Was wollt ihr in Zukunft haben
Diese Umfrage ist geschlossen.
Die alten Farbstoffe
6.06%
2 6.06%
Die neuen Cutiemarks
93.94%
31 93.94%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Farbstoff oder Cutiemark
Beitrag: #1
vom - Farbstoff oder Cutiemark
Huhu ^^

Ja es gehjt mal wieder um die Ponys, sorry dafür, aber bei Pokemon hab ich nicht so viel Interpretations Spielraum, da ist es einfach klarer wie was gemacht wird. ^^

So wir haben jetzt knapp 30 verschiedene Ponyfarben.... Die Farben waren mal ne wirklich gute Idee, als es nur 6 Ponys gab, aber inzwischen ist es unübersichtlich und man muss schon sehr genau lesen, was man da gerade für nen Item hat....

Nun werden die Ponys in der Serie natürlich nicht gefärbt wie bei uns, sondern bekommen ihren Stempel (Cutiemark) und ich denke, dass man das hier doch auch nutzen könnte und die Evolutionsitems einfach umbennen könnte....

Hier mal ein Beispiel:

Pinklila Ponyfarbstoff -> Twilight Sparkles Cutiemark
Pinkrosa Ponyfarbstoff -> Pinkie Pies Cutiemark
Pinkgelber Ponyfarbstoff -> Twilight Sparkles Cutiemark
Regenbogen Ponyfarbstoff -> Rainbow Dashs Cutiemark
Lilaweißer Ponyfarbstoff -> Raritys Cutiemark
Gelborangener Ponyfarbstoff -> Applejacks Cutiemark

Jetzt ist natürlich die Frage an euch mit was ihr es in Zukunft lieber zu tun hättet, mit den Farbstoffen oder den Cutiemarks, bitte stimmt bis Montag 23:59 ab, damit ich dann am Dienstag evtl. Umbauarbeiten einleiten kann. ^^

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Farbstoff oder Cutiemark - von Iruini - 25.09.2015, 12:43
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von papapikachu - 25.09.2015, 12:47
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von Al_CuBone - 25.09.2015, 12:48
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von fireadler - 25.09.2015, 15:06
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von Dr_Witzlos - 25.09.2015, 17:25
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von sco311 - 25.09.2015, 19:36
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von MattyXB - 26.09.2015, 04:43
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von Iruini - 27.09.2015, 14:00
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von Rayquazaa - 28.09.2015, 17:16
RE: Farbstoff oder Cutiemark - von Iruini - 28.09.2015, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste