Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heilung in den "Papierkorb"
Beitrag: #3
vom - RE: Heilung in den "Papierkorb"
Nein nicht für ein Turnier. (obwohl ich schon eins mit dem gewonnen habe...extrem knapp xD aber natürlich in TCGO)

Es ist ein fun Deck um Leute zu überraschen, keiner erwartet so eine Kombo...es funzt ziemlich gut, aber in einem Turnier werde ich sicherlich plattgehauen. Ausser ich habe mehr Glück als ein gutes Deck. Es ist casual, freeform whatever. irgend ein Deck dessen Kreativität vorrang hat als etwas zu gewinnen, es gewinnt ungefähr jedes dritte mal und das genügt mir. Evtl. mach ich noch ein paar Feinheiten wenn alles was ich drin habe ins expanded rutscht. Aber eben ein Turnierfähiges M-Rayquaza Ex deck ist eine Nummer zu gross für dieses Deck, dafür habe ich mein Metalldeck, oder ich komme mit meinem Psycho/Unlicht/Drachen Deck.

Mein 3DS Freundescode...

Name: Joni
FC: 3583 - 0706 - 3515
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Heilung in den "Papierkorb" - von Satori - 29.07.2015, 17:34
RE: Heilung in den "Papierkorb" - von Satori - 30.07.2015, 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste