Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: #19
vom - RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!!
Kaum kamen vor zwei tagen ein neues update da kommt jetzt ein weiteres Update für euch^^

Erste News Nachricht:
Die Limit Attacken werden nun anders eingesetzt wie genau wurde allerdings noch nicht gesagt

Zweite News Nachricht:
Man kämpft nicht mehr mit drei Charas sondern in 3 Gruppen ka ob das heißt das man nun mit 9 Charas auf einmal spielt oder ob es was anderes bedeuten soll.

Letzte News Nachricht:
Das Spiel wird nicht Komplett erscheinen. Es wird in mehreren teilen erscheinen teil 1,2,3 etc das heißt das das spiel cirka 5 bis 10 teile haben wird. Man geht davon aus das es im Playstation Store erhältlich sein wird zum downloaden und nicht als Disk verkauft wird. Das wäre schon komisch wenn man FF7 als disk kauft und man mehrere teile kaufen müsste xD aber wie dann auch die preise aussehen werden für jeden teil ist leider noch Unklar.

Das waren momentan alle Infos zum Spiel

MFG
Eure Kleine Marina x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 16:11 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: E3 Bestätigt Final Fantasy 7 Remake!!! - von Cleo Sertori - 07.12.2015, 16:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste