Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Beitrag: #1
vom - Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr
Guten Tag An Alle

Heute morgen kam in der E3 der trailer vorauf ich und viele andere niemals erwartet hätten. Final Fantasy 7 Endlich nach 18 Jahren erscheint der langersehnte Remake für die PS4. Der trailer war leider zu kurz aber allein schon die sachen die man sah kam bei mir die tränen. Final Fantasy 7 ist einer meiner lieblings spiele für die PS1 und habe es sehr oft durchgespielt. Das ich heute morgen diese Nachricht bekam und der trailer es Bestätigte hab ich gejubelt und gefreut endlich das spiel womit ich aufgewachsen bin wieder als remake zu spielen. Das spiel soll NUR für die PS4 rauskommen und es wird 2017 im handel erscheinen. Darüber hinaus ist es lustig da die macher des spiels zu ihren 20ten bestehen dieses spiel im handel erscheinen lassen was ich eigendlich letztes jahr noch vermutet habe. Deswegen kann ich es nun kaum erwarten dieses Grandiose spiel endlich komplett anders zu erleben. Die frage nun wer von euch ist FF Fan oder sogar Final Fantasy 7 Fan würde mich auf Kommentare sehr freuen x3

Eure Marina
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2015, 17:22 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Final Fantasy 7 Remake Updates und Mehr - von Cleo Sertori - 16.06.2015, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste