Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback zum Obeliskenevent
Beitrag: #3
vom - RE: Feedback zum Obeliskenevent
Paar Punkte von mir:

- Goldenen Honig habe ich monatelang auch ohne Event kaum bekommen, ist auch reine Glückssache, anderseits wurde wegen dem Event die Abgabefrist der Torte doch verlängert soweit ich mich erinner. Stand irgendwo im Pichu ^^

- Krankheit war zu Anfang schlimm ja, wurde aber wenigstens soweit geändert, daß man ab Müdigkeit 0 am Ende nicht mehr ernten konnte. Jetzt wo das Event vorbei ist wäre es ziemlich egal, obwohl ich da auch noch einen Kritikpunkt hätte. Trotz Glücklichkeit 100% wurde man immer zu 100% krank, wenn man etwas magisches bekam. Dies sollte denke doch jetzt wenigstens nach dem Event etwas abgeändert werden, weil sonst wäre es auf Dauer auch so ein nerviges Produkt, was kaum noch jemand anrühren wird ^^
Von mir aus kann es wie bei einigen anderen Krankheiten sein, 50% rum oder so, aber 100% Krank finde ich besonders bei 100% Glücklichkeit etwas übertrieben.

- Events waren noch nie für Arbeitende User gemacht ^^. Aber ich lies mich auch durch zuviele neue 3DS Spiele (Shuffle und Rumble) extrem stark ablenken und hab dann auf Dauer weniger geerntet. Wäre das Event früher gewesen, im Februar, hätte es sein können, daß ich noch mehr ranklotze, aber letzlich egal, kann man nie wissen, was dazwischen kommt.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Feedback zum Obeliskenevent - von Dr_Witzlos - 03.05.2015, 23:21
RE: Feedback zum Obeliskenevent - von Ruffy - 03.05.2015, 23:36
RE: Feedback zum Obeliskenevent - von MattyXB - 04.05.2015, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste