Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #35
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Kenshin stoppte in seinem Satz und guckte verwirrt um sich, als Yarasa urplötzlich verschwand, während er sich mit ihr und Yena unterhielt. Er schaute sich um und erblickte dann auch recht zügig Yume und Ana. Er trug weiße Turnschuhe, blaue Jeans, die etwas locker saßen und einen grauen Hoodie, dessen Kaputze jedoch unbrauchbar war, gemessen an Kenshins Haarpracht. Sein Schwert trug er nicht mehr bei sich. Seitdem Yena ihm den Umgang mit der schwarzen Magie beigebracht hatte, legte auch er diese uralte Schwertkunst ab und konzentrierte sich darauf, seine neu erlernte Fähigkeit zu trainieren. Er seufzte kurz: "Hoffentlich wollen die nichts von mir...."  dachte sich der Schallläufer. Er fühlte sich wohl im Starlight Dome, er liebte Yena über alles und auch Yarasa hatte er lieb gewonnen. Er musste jedoch akzeptieren, dass es noch mehr gab, als das Theater und auch seine alten Kameraden, vorallem Frey den Lunatas und Keira die Valküre, würde er gern wiedersehen, um sie seine neuen Fähigkeiten spüren lassen zu können. Trotzdem war es auf der Bank gerade so schön gewesen und er blickte Yena wehleidig an, als diese aufstand und in Richtung der anderen drei Frauen ging. Er seufzte erneut, stand widerwillig auf und schlurfte Yena hinterher. Da er leider nicht die Ohren einer Katze besaß, hatte er keinen blassen Schimmer, weshalb die Beiden hier waren.
Als er bei den anderen angekommen war, hatte er trotz dessen den Anstand sie mit einem Lächeln im Gesicht und einer Verbeugung zu begrüßen: "Guten Tag die Damen." . Er fragte sich was los sei, doch konnte sich denken, dass ihm dies nun mit Sicherheit mitgeteilt werden würde, oder wenn er das Glück haben sollte, hatte er rein gar nichts mit der Sache zu tun und konnte wieder zurück sich auf die Bank faulenzen.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Legend - 16.09.2017, 13:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste