Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #33
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-Streets of The City-

Mit verschränkten Armen beobachtete Nadja interessiert, was das pelzige Häufchen Elend vorhatte. Es war ja doch eine sehr bizarre Darbietung, die sich vor ihr abspielte. In der Schule passierten solche Dinge nie. „Dort gibt es auch keine Waffen“, dachte sich Nadja. „Hamster gibt es!“ Die Schulleitung würde ihr aber wohl kaum erlauben die Nagetiere mit Waffen auszustatten. Was würde das auch bringen? So putzig Schalldämpfer an- und abschrauben könnten sie wohl kaum. Angestrengt musste sich das Schulmädchen zurück halten ihrem Gegenüber nicht den Kopf zu streicheln. Dabei war es schon so schwer sich das Lachen zu verkneifen! Keine einfache Mission hatte sie sich an dem heutigen Tag ausgesucht; So viel war sicher. „Einen kleinen Kneifer in die Wange wird er mir schon erlauben“, entschied sich Nadja in Gedanken. Leider hatte sie etwas zu lange gebraucht. „Nachbeben!“, schrie sie Rain völlig erschrocken an. The City hatte kein Interesse an pelzige Kuscheltieren und versuchte mit aller Macht Nadja die Tour zu vermasseln.

Nadja ließ sich von niemanden die Tour vermasseln. Nadja vermasselte Leuten die Tour. Einen Blick auf den einbrechenden Boden. Einen Blick in den tiefen Abrgrund. Nadja hatten ihren Entschluss gefasst. Ihr breites Lächeln zierte wieder ihr hübsches Gesicht. „Du, Häschen, ich hatte super viel Spaß mit dir“, teilte sie Rain freudig mit. „Versuch so zu sterben, dass ich deinen zerquetschten Körper nicht sehen muss, ja?“ Vorsichtig verstaute sie ihre Kamera wieder in ihrer Handtasche. „Tote Tiere sind nämlich total unschön!“ Nadja sprang ohne sich noch großartig mit Details wie „Tiefe des Lochs“ aufzuhalten in den Abgrund.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Shai - 14.01.2016, 22:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste