Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #29
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

"Sure, da bin ich dabei. Kannst dich immer auf deinen Partner verlassen." erwiderte Leilani, als er neben Maren schwebte und dann Seite an Seite mit ihr ins Freie trat. Erneut zog der Hai dort etwas aus seiner Kleidung hervor - eine Art Smartphone, dem Anschein nach. Schnell bewegte er seine Finger über dessen reflektierendes Display, woraufhin an einem Ende der Straße plötzlich etwas zum Leben erwachte. Das Geräusch eines aufheulenden Motors drang in die Ohren der beiden und Sekunden später brauste ein Fahrzeug auf sie zu, nur um vor dem Ausgang deren Zuhauses zum Stehen zu kommen. "Davon bekomm ich nie genug."
Es war das übliche Ferkehrsmittel des Duos, wenn sie längere Strecken zurücklegen wollten - ein hochmodernes Motorrad mit Beiwagen, ferngesteuert durch ein Programm auf dem Gerät in Leilanis Hand. Maren würde sich zwar auf das Motorrad setzen, doch müsste sie dieses nicht steuern, wenn sie es nicht wollte. Mit ein wenig mehr Fingerfertigkeit, während er sich in der Beifahrersitz gleiten ließ, übergab der Haimutant dem Fahrzeug deren Zielkoordinaten, welche sogleich auf einem sich einschaltenden Display am Visier des Motorrads eingezeichnet wurden.
"Gib mir deine Tasche, dann können wir los." Lächelnd steckte Leilani mit diesen Worten sein Gerät wieder weg, um seine Hände für Marens Gepäck frei zu haben.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 09.08.2015, 19:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste