Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #25
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

Langsam war Leilani Maren gefolgt und zusammen hatten sie gewartet. Der Lift brauchte eine gewisse Zeit, um all die Stockwerke empor zu steigen, doch schließlich gab es ein leises Klingeln und die schweren Aufzugtüren öffneten sich langsam. Über ihre Schulter warf Leilani noch einen letzten Blick zu der älteren Frau hinter ihnen, welche nun mit einem freundlichen Lächeln dastand und winkte. Dieses Lächeln erwidernd, hob auch Leilani verabschiedend eine Hand und Team Weiß verzog sich ins Innere des kleinen Raumes, der sie nach einem weiteren Knopfdruck ins Erdgeschoss bringen sollte.
Nur langsam hatte Patrice ihre Hand sinken lassen, nachdem die Lichter auf der Anzeigetafel des Aufzugs andeuteten, dass der Lift wieder hinab fuhr, und langsam schwand dabei auch ihr Lächeln. "Viel Glück, ihr beiden." sagte sie leise zu sich selbst, wobei sich kurz ein geisterhaften Leuchten durch ihre Katzenohren und -schweif zog. Dann wandte sie sich ihrer eigenen Wohnung zu und verschwand in dieser.

Mit hinter dem Kopf verschränkten Armen lehnte Leilani an der Innenwand des Aufzugs und lauschte der leisen Aufzugmusik, die die Fahrt nach unten begleitete. Innerhalb des kleinen Raumes schien die Zeit schnell genug zu vergehen und bevor die beiden es wussten, waren sie schon an ihrem Ziel angelangt. Die Türen öffneten sich und eine kleine schäbige Eingangshalle begrüßte sie. Geradewegs vor ihnen, an der anderen Seite des Raumes, befand sich eine durchsichte Schiebetür, die hinaus auf die Straße führte. Sonst gab es im Raum ein paar Blumenstöcke, Türen zu Wohnungen, mitunter der ihres Vermieters, und zwei Automaten - einen für Limonaden und Snacks, einen anderen für Kaffee und ähnliches.
"Willste auch was?" fragte Leilani Maren nun motiviert und schwebte vom Aufzug direkt zu den Getränkeautomaten, dabei bereits ein paar Münzen hervor holend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2015, 22:49 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 14.07.2015, 16:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste