Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #18
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

Ja, das war definitiv Marens übliche fröhlich Art, doch Leilani verkniff sich ein Seufzen dabei. Miss Leopolt lachte hingegen mit dem Mädchen mit der Reisetasche. "Hach, wie wunderbar. Schwimmen, leider etwas, womit ich mich nie anfreunden konnte, aber euch jungen Damen tut es sicher gut." sagte sie mit Freude. "Ich wünsche euch viel Spaß und Glück. Falls ihr zu viele junge Herren für euch alleine findet, scheut euch nicht, mir einen mitzunehmen. Hahaha."
Leilani, mit hinterm Rücken verschränkten Händen, nickte draufhin leise lachend. "Wir werden an Sie denken, Patty. Keine Sorge."


-Streets of The City-

Die gelbhäutige Geomutantin beobachtete Nadja's Spiel aufmerksam und sah dieser in Folge kurz sehr verduzt hinterher. Hatte ihr dieses Mädchen gerade die Zunge herausgestreckt und ihre Warnung einfach ignoriert? "Nett nett." murmelte sie interessiert zu sich selbst und verschänkte ihre Arme. Wenn sie den sich entfernenden Rücken des Mädchens so betrachtete, blieb ihr nicht aus zu bemerken, dass diese doch recht hübsch anzusehen war. Sie hatte sich davon täuschen lassen, ohne es wirklich mitzubekommen. Die Frau begann zu grinsen, dann laut loszulachen.
Der Cyborg, der etwas Abseits von ihr stand, näherte sich ihr in Folge sofort, um nachzusehen, ob alles in Ordnung mit ihr war, doch die Frau winkte ihn einfach ab. "Nein nein, alles in Ordnung, ich musste nur feststellen... und dann passiert wohl zu oft, egal wie lange The City existiert, man denkt nie daran, dass die unscheinbarsten Wesen mehr in sich haben als sie einem zeigen." Sie warf einen letzten Blick auf Nadja. Ja, sie war sich sicher, ein junges Mädchen mit der Art von Temperament würde von ein bisschen Gefahr nicht zurückschrecken. Der Cyborg blickte die gelbe Mutantin verwirrt an und zuckte mit den Schultern.

Als Nadja der Wegbeschreibung der Frau folgte, führte sie diese an ein von einer Menge aufgebrochenen Asphalt umgebenes Loch in der Straße. Mit jedem ihrer Schritte knarzte der Boden. Das Loch war ungefähr fünf mal drei Meter groß und wenn man in es hinein blickte, sah man zurückgebliebene Asphaltbrocken, aufgebrochene Erde und, weiter unten, die ersten Ansätze der Kanalisation von The City. Die Kanalisation war, wie Nadja womöglich zuvor bereits überhört hatte, ein generell überraschend sauberer Ort. Ein großes, hoch modernes Tunnelsystem, an dessen Wänden sich dicke Rohre entlang schlängelten.
Dort, in dem kleinen Stück der Kanalisation, das Katja sehen konnte, befand sich ein kleines Wesen. Es trug einen Helm und Kleidung, doch ein Paar animalischer Ohren und ein buschiger Fuchsschweif stachen aus diesen hervor.

Egal wie lange The City existiert, man denkt nie daran, dass die unscheinbarsten Wesen mehr in sich haben als sie einem zeigen. Reinhart "Rain" Fuchs hatte sich, als er die Kanalisation durchstreifte, in einer unerwarteten Sackgase wiedergefunden. Normalerweise sollte die Kanalisation fast unabgeschnitten die ganze Stadt miteinander verbinden, doch hier schien ein Problem vorzuliegen und nur etwas weiter vor ihm konnte er ein großes geschlossenes Schleusentor erkennen, welches ihm den Weg versperrte. Er konnte sehen, das es von seinem Standpunkt aus zwei Wege gab. Einen weiter nach unten, denn das Loch im Asphalt grub sich auch durch den Boden der Kanalisation noch tiefer in den Planeten, oder aber nach oben an die Oberfläche, wo Nadja sich befand. Die Blicke der beiden sollten sich treffen.


-Sin-

Die Ohren einer Katzenmutantin zuckten und mit einer Telportation erschien sie direkt vor den beiden Personen, die soeben ihr Revier betraten. "Oh, du? Was für ein unerwarteter Besuch."
Die Sonne stand hoch über dem alten Starlight Dome und es war warm und gemütlich. Yume und Ana sahen sich der großen Sünde Yarasa gegenüber, welche sie verwundert musterte. "Ich möchte mir etwas ausleihen~" kicherte das kleine Wesen, welches immernoch auf dem großen roten Buch saß. "Euren Sünder."
Yarasa zog die Augenbraue hoch und sah sich nach der erwähnten Gestalt um. "Was hast du mit ihm vor?" fragte sie dann, kühl, doch die andere zuckte nur mit der Schulter. "Nichts besonderes, Liebes. Ich habe nur keinen Sünder meiner selbst und sammle mir somit die beiden zusammen, die mir grad recht kommen. Es ist nicht das erste Mal, dass sie zusammen arbeiten, also hab ich hohe Erwartungen~"
"Du hast meine Frage nicht beantwortet." "Geht dich auch nichts an, Liebes. Ich habe meine Pläne, du die deinen. Wenn du den Jungen heute nicht brauchst, nehm ich ihn mit. Punkt."
Yarasa seufzte laut. Sie waren zwar beide große Sünden, doch Yume war trotzdem definitiv niemand, mit dem sie sich anlegen wollte - insbesondere wenn es ihr im Grunde egal war. "Kenshin, komm mal her! Gibt Arbeit für dich!"

Über ihre Schulter hatte Yena, welche in Kenshin's Nähe auf einer Bank des Theaters lag, das Gespräch zwischen den beiden großen Sünden beobachtet. Sie hatten zu leise miteinander gesprochen, als das sie es mitbekommen hatte, doch als nach Kenshin gerufen wurde, bestätigte sich ihre Vermutung. Er war zwar ihr Sünder, doch Sünder generell schienen wohl sehr frei zwischen den verschiedenen Sünden verwendet zu werden. Die Sünde der Lust erhob sich. "Sehen wir mal, was der hohe Besuch von uns will." sagte sie mit einem schiefen Lächeln zu dem Jungen und ging schonmal in Richtung der großen Sünden davon - Kenshin würde, so vermutete sie, wohl sowieso vor ihr dort sen.


-White Noise-

Nie mehr Stille. Die Geräusche wurden lauter. Fließendes Wasser ließ sich von den anderen Tönen unterscheiden. Ein Wasserfall womöglich? Ganz nahe. Ein Stimmengewirr, weit weit entfernt. Dumpfe Geräusche wurden mehr und mehr farbenfroh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2015, 11:09 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Black-Cat - 22.06.2015, 11:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste