Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: #10
vom - RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
-White-

„Klingt nach nem 0815-Dungeon.“, bemerkte Maren, die sich nicht die Mühe gemacht hatte, sich von Leilani wegzusetzen oder näher zu rücken. Sie blieb einfach für ne Minute wie eine Flunder liegen und starrte an die Decke. Nachdenklich zupfte sie am Saum ihrer Strümpfe und brachte es gerade noch zustande, an sich hinabzublicken. „Ich hab zugenommen.“ Das war eine Feststellung. „Kein Wunder, dass ich da nicht mehr so gut reinpass.“
Sie hievte sich hoch und stieg mit ihren Füßen in die zerknäulte Hose, stülpte sich den daneben liegenden Pulli über und brachte alles an seinen Platz. „Was meine Tasche betrifft...“, sie sah sich suchend im Zimmer um und fand letztendlich die große schwarze Sporttasche, die auch Leilani vor ihr entdeckt hatte. „...hab ich noch keine Ahnung. Eng, dunkel und kalt, ja? klingt nicht, als wären Handgranaten ne gute Idee.“ Sie begab sich ein weiteres Mal zu ihrem Schrank und tauchte erneut mit ihrem Oberkörper in seine Tiefen ab.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City - von Ganemi - 15.05.2015, 18:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste