Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WM 2022
Beitrag: #4
vom - RE: WM 2022
(26.02.2015, 12:13)Iruini schrieb: Was mich vielmehr stört ist zum einen der kulturelle Aspekt, ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mir die besinnliche Adventszeit mit deutschland Fahnen und jubelden betrunken Fans nicht wirklich vorstellen. In einem Fenster dann die Adventslichterkette und im Nebenfenster die Deutschlandfahne? Das wäre ein wirklich buntes Chaos und würde wahrscheinlich den Rest Besinnlichkeit aus dieser Zeit kaputt machen, den nicht schon der Klimawandel kaputt gemacht hat.

Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen. Ich geh auf den Weihnachtsmarkt um da halt bisschen Glühwein zu trinken und nicht um da Public Viewing zu machen. Ich denke, es ist dann einfach nicht das gleiche wie im Sommer, wo man schön draußen sitzen kann, sich was vom Grill holt und die Spiele schaut..

Sicherlich stand bei der Vergabe auch Geld im Raum, anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Wurde ja auch schon alles erwähnt, kostet ja auch nur Millionen die Stadien im Sommer runterzukühlen. Macht ja nix, wird auf die Tickets drauf geschlagen wenn es nicht anders geht. Aber gut, das ist ja erstmal hinfällig mit dem Sommer. Und wenn ich dann den Abschnitt von Ainogards Post les wo steht das die auf die Tickets eh nicht viel geben, na schönen Dank auch. Das ist alles noch recht unprofessionell, ich bin gespannt was da kommt.

Sollte die UEFA sich wirklich zurückziehen könnt ich das verstehen und vielleicht täte der FIFA das auch mal ganz gut zu sehen, das nicht alle gut heißen was sie tun. Ob ich es dann schauen würde weiß ich nicht. Eher weniger. ^^


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
WM 2022 - von Ainogard - 25.02.2015, 19:23
RE: WM 2022 - von Dr_Witzlos - 25.02.2015, 23:36
RE: WM 2022 - von Iruini - 26.02.2015, 12:13
RE: WM 2022 - von Doflamingo - 26.02.2015, 13:31
RE: WM 2022 - von Dr_Witzlos - 26.02.2015, 15:55
RE: WM 2022 - von Ainogard - 26.02.2015, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste